Goldbach Crossmedia Award

Publikumspreis wird in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben

   Artikel anhören
Zum zweiten Mal wird bei den Goldbach Crossmedia Awards ein Publikumspreis vergeben.
© Goldbach
Zum zweiten Mal wird bei den Goldbach Crossmedia Awards ein Publikumspreis vergeben.
Zum zweiten Mal in Folge wird beim Goldbach Crossmedia Award ein Publikumspreis vergeben. Damit haben Interessierte die Chance, unabhängig von der Shortlist für ihre crossmediale Lieblingskampagne zu voten. Ab jetzt darf über die insgesamt achtzehn Kampagnen abgestimmt werden. Die Preisverleihung findet an der Award Night vom 6. September 2021 statt.

Die Entscheidungen über die Goldbach Crossmedia Awards gehen auf die Zielgerade. Nachdem vor wenigen Tagen die Jury ihre Shortlist mit den neun Kampagnen publiziert hat, die es in das Finale geschafft haben, können ab jetzt Kunden, Agent

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats