Ginetta

Ilona Baier steigt zur Geschäftsführerin auf

   Artikel anhören
Ilona Baier hat Simon Raess als Geschäftsführer abgelöst
© zVg
Ilona Baier hat Simon Raess als Geschäftsführer abgelöst
Während sich die 31-Jährige um die operativen Aufgaben kümmert, widmet sich Simon Raess (43), Gründer und Inhaber von Ginetta, künftig intensiver der strategischen Weiterentwicklung der Digitalagentur.

Baier ist seit mehreren Jahren für den Dienstleister mit knapp fünfzig Mitarbeitenden an den Standorten Zürich und Bern tätig. Sie kam 2015 als Senior Interaction Designer in das Unternehmen und wurde Anfang vergangenen Jahres zum Design Strategist ernannt. Zudem unterrichtet sie rund ums Thema digitale Produktentwicklung an mehreren Schweizer Hochschulen und Universitäten, darunter an der HSG St. Gallen.



Ginatta konzipiert, gestaltet und entwickelt Websites, Mobile Apps, Business-Applikationen und Online-Shops. Die Agentur hat nach eigenen Angaben Apps wie die der SBB oder von Doodle kreiert und war für Kunden wie Swiss Re, Helsana und Hilti im Einsatz.

stats