Galaxus

Frank Hasselmann ist Geschäftsführer beim Ableger in Deutschland

   Artikel anhören
Frank Hasselmann.
© zvg
Frank Hasselmann.
Das Schweizer Online-Warenhaus Galaxus expandiert noch dieses Jahr nach Deutschland. Managing Director der Tochtergesellschaft Galaxus Deutschland ist seit Kurzem Frank Hasselmann. Er und sein Team arbeiten mit Hochdruck am Launch von Galaxus.de.
Der gebürtige Bremer stösst vom internationalen Industriekonzern Linde zum Schweizer Onlinehändler. Die letzten fünf Jahre war Hasselmann bei Linde als Manager tätig. Zuletzt war er als Head

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats