Future Creative Leaders

Dinge, die man nicht googeln kann

   Artikel anhören
Aline Zünd, Trainee bei Jung von Matt LIMMAT
© Jung von Matt LIMMAT
Aline Zünd, Trainee bei Jung von Matt LIMMAT
In weniger als einer Sekunde erscheinen mehr als 10 Millionen Suchergebnisse auf Google für den Begriff Rituale. Rituale scheinen ein essentieller Bestandteil unseres Lebens zu sein. Von Geburtstagen über Schulabschlüsse bis hin zum morgendlichen Kaffee. Und sie sind – auch das sagt mir Google – wichtiger Bestandteil einer nachhaltigen Arbeitskultur.

Trotzdem: Bis zu Beginn meines Traineeships habe ich mir nie Gedanken zu diesem Thema gemacht - bis ich eine Feuertaufe bei Jung von Matt erlebte...

Eine neue Arbeitsstelle im Home Office anzufangen hat seine Tücken. Arbeitskollegi

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats