Future Creative Leaders

Der Fluch des Wissens oder: Was ist eigentlich gute Werbung?

   Artikel anhören
© Jung von Matt LIMMAT
Eines der ersten Dinge, die ich bei Jung von Matt über die Werbung zu hören bekam, war: Die Aufmerksamkeit der meisten Leute ist sehr begrenzt – genauso ihr Interesse. "Grossartig", dachte ich mir, "Sogar die Werbewelt selbst gibt’s zu."

Ich gehörte aber schon (fast) immer zu der Gruppe Menschen, deren Interesse für Werbung fast unbegrenzt ist. Wann mich die Werbung angefangen hat zu begeistern, weiss ich nicht mehr. Vor sechs, vielleicht sieben Jahren. Die packenden Sto

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats