Furrerhugi

Thomas Meier ist neuer Partner

   Artikel anhören
Thomas Meier
© zVg.
Thomas Meier
Seit 2014 ist er bei der Züricher Agentur, seit Anfang des Jahres gehört ihm ein Teil davon. Thomas Meier ist neuer Partner bei Furrerhugi.




Als neuer Teilhaber soll Meier insbesondere daran mitarbeiten, in Stadt und Kanton Zürich Kommunikationsmandate an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft aufzubauen. An dieser Stelle war er auch schon zuvor aktiv für die Agentur.

Thomas Meier stiess im August 2014 zu Furrerhugi. Schwerpunkte seiner Arbeit bilden das Public-Affairs-Management für Wirtschaftsverbände sowie Wahl- und Abstimmungskampagnen. Zudem beschäftigt er sich intensiv mit dem Zukunftsfeld der Digital Public Affairs. Vor dem Wechsel zu Furrerhugi hatte Meier die Kommunikation des Sozialdepartements der Stadt Zürich geleitet.

stats