Für Social Influencer

Verein "Conscious Influence Hub" lanciert Code of Conduct

   Artikel anhören
© zvg
Man wolle verantwortungsvolles Handeln in der Social Media Influencer Community fördern, schreibt der Verein "Conscious Influence Hub" in seiner Mitteilung. Dafür wurde der Code of Conduct entwickelt, ein Leitfaden, der Influencer darin unterstützt soll, respektvoll, transparent, und mit Empathie zu kommunizieren. Der Code of Conduct entstand in enger Zusammenarbeit mit Social Influencern sowie mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Fachrichtungen.

Bis jetzt waren in der Schweiz Social Influencer auf sich selbst gestellt mit der Frage, wie ethisch korrektes Handeln in ihrem Bereich aussieht. Aber auch Organisationen, die Influencer Marketing betreiben, hatten bisher keine Möglichkeit, i

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats