Friendly

Schweizer Software-Unternehmen wird Partnerin von Mautic

   Artikel anhören
© Friendly
Das Schweizer Software-Unternehmen Friendly bietet mit Friendly Automate eine Lösung für Marketing Automation. Sie basiert auf Mautic, der populärsten Open- Source-Software in diesem Bereich. Vergangene Woche hat Mautic ein offizielles Partnerprogramm lanciert. Als eines von nur fünf Unternehmen weltweit konnte sich Friendly für den Partner-Status qualifizieren.

Aber nicht nur die Partnerschaft sei was Besonderes. Als eines der drei aktivsten Unternehmen rund um Mautic erhielt Friendly sogar den Status "Featured Partner" inklusive Einbindung auf der Startseite von Mautic, heisst es in der Mitteilung von Friendly, die HORIZONT Swiss exklusiv vorliegt.

© friendly
Die Voraussetzung für den Status sind eine finanzielle Unterstützung des Open-Source-Projektes und eine aktive Mitarbeit in der Community: "Das Mautic Community Partner-Programm stellt Organisationen vor, die einen Beitrag zu Mautic leisten – sowohl finanziell als auch praktisch", erklärt Ruth Cheesley, Open Source Project Lead bei Mautic. "Dadurch können die Mitglieder der Community Dienstleister finden, die ‹Macher› und nicht ‹Nehmer› sind. Diese Organisationen repräsentieren die Ideale der kontinuierlichen Unterstützung, auf die Open-Source-Software angewiesen ist", so Cheesley weiter. "Für uns ist diese Partnerschaft ein grosses Kompliment", ergänzt Stefan Vetter, Geschäftsführer von Friendly. "Wir freuen uns sehr auf die nun verstärkte Zusammenarbeit mit Mautic und ihrer Community".

Über Friendly

Friendly ist eine Schweizer Anbieterin von Software für Marketing Automation und Web Analytics. Die Lösungen von Friendly sind datenschutzfreundlich durch Hosting in der Schweiz oder der EU, basieren auf Open Source und sind preislich fair.



Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats