FDP

Heimat Zürich wird neue Leadagentur der Liberalen

   Artikel anhören
© zVg.
Im Herbst sind Nationalratswahlen und dafür will die FDP neue Wege gehen. Und das auch mit einer neuen Leadagentur. Die heißt Heimat Zürich. Die Agentur soll eine Imagekampagne entwerfen.
Mediale Aufmerksamkeit habe beispielsweise bereits der Door-to-Door-Wahlkampf gefunden. Für einen weiteren Bestandteil des Wahlkampfs setzt die nationale Partei auf die Zusammenarbeit mit der Zürcher Agentur Heimat, heisst es in einer Mitteilung.


Die Agentur wurde mit der Entwicklung und Umsetzung der landesweiten Imagekampagne über mehrere Phasen beauftragt. Heimat arbeitet bereits für die Jugendorganisation der FDP, die Jungfreisinnigen, nun soll sie auch die Mutterpartei strategisch und kreativ in der Imagekommunikation prägen.
stats