Farner

Die Agentur setzt den Surfverein waveup mit einer Digital-Marketing-Kampagne in Szene

© zvg
Die Agentur Farner Consulting startet im Auftrag des Surfvereins waveup eine Digital-Marketing-Kampagne, um noch mehr Surf-Fans für eine Vereinsmitgliedschaft zu begeistern.
Der Surfverein waveup zählt zu den grössten und aktivsten Plattformen der Schweizer Surfer-Community. Das Unternehmen plant nicht nur den ersten Schweizer Surfpark in Regensdorf, sondern vernetzt und pflegt auch die Schweizer Surfer-Community in einem der grössten und aktivsten Surfvereine der Schweiz. Surf-Fans werden über den Verein Teil eines landesweiten Netzwerks von Gleichgesinnten, erhalten das "WaveupMag" im Abo, bekommen günstigere Tickets oder Goodies für Musik- und Sportevents und profitieren von Sonderangeboten, z.B. im Surfshop "Visitor Store" und im "Burton Store".


Um noch mehr Surfbegeisterte von einer waveup-Mitgliedschaft zu überzeugen, setzt der Surfverein auf eine Performance-Marketing-Kompetenzen der Kommunikationsagentur Farner Consulting. Die Agentur entwickelt und realisiert für waveup eine Social-Media-Kampagne und übernimmt auch das Conversion-Tracking sowie die systematische Landingpage- und Conversion-Rate-Optimierung.

"Farner hat uns mit einer Lösung überzeugt, bei der an alles gedacht wurde", so Pascal Brotzer, Gründer und Präsident des waveup Vereins. "Ausserdem freuen wir uns, auf Agenturseite einen begeisterten Surfer als Ansprechpartner zu haben."
stats