eyeonX AG

Daniel Hünebeck neu im Verwaltungsrat

Daniel Hünebeck
zvg
Daniel Hünebeck
Mit der Generalversammlung vom 19. Juni 2018 ändert sich die Zusammensetzung des Verwaltungsrats der eyeonX AG. Neben Martin Coninx und den Gründer-Partnern Patrick Stüssi und Dario Piccinno ist neu Daniel Hünebeck an Bord.
Daniel Hünebeck ist seit 2000 als Berater in der Digitalbranche tätig – auf Publisher- Agentur- und Kundenseite. Sein digitales Know-how stellt er ab sofort eyeonX zur Verfügung. Damit wird die Neupositionierung der Branding Agentur noch konkreter und zielgerichteter. "Digitalisierung ist für mich klar eine Chance. Aber es bedingt eine ganzheitliche Betrachtung und muss auf oberster Strategieebene angesiedelt sein. Genau hier komme ich nun bei eyeonX zum Zug. Ich freue mich auf die Optimierung interner Prozesse sowie auf die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Kernkompetenzen werden sich ändern, so viel sei schon einmal verraten."
Über eyeonX AG

Die Branding-Agentur eyeonX AG mit Sitz in Zürich setzt mit ihren Werbeformen neue Standards und sorgt für mehr Transparenz und Zielgenauigkeit in der Kampagnenauslieferung.

Gründer Patrick Stüssi ergänzt: "Mit Daniel haben wir einen weiteren Profi für uns gewinnen können. Zusammen möchten wir in Zukunft noch schneller und effektiver auf Veränderungen des Kundenverhaltens reagieren können und unsere hauseigenen Technologien noch effizienter einsetzen."


stats