Expertengespräch: KI in der Werbung

Stefan Vetter über die Veränderungen in der digitalen Kampagnenführung

   Artikel anhören
Stefan Vetter ist ausgenommen freundlich, Gründer und CEO von Wortspiel, Google Certified Trainer, Lecturer an der ZHAW und anderen Bildungsinstitutionen
© Beat Hürlimann
Stefan Vetter ist ausgenommen freundlich, Gründer und CEO von Wortspiel, Google Certified Trainer, Lecturer an der ZHAW und anderen Bildungsinstitutionen
Der Einsatz von künstlicher Intelligenz wird den Agentur- und Werbemarkt grundlegend verändern. Im Horizont-Gespräch erzählt uns Stefan Vetter, Gründer und CEO von Wortspiel, wie er, sein Team und seine Kunden in der Zusammenarbeit gemeinsam neue Wege gehen.

Mitschnitt aus dem Video-Interview:

"Wir begannen vor Jahren als Handwerker. Wir haben uns auf Google Ads fokussiert und Kampagnen optimiert. Viel von dem, was

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats