evoq

Dominique Haussener verstärkt die Geschäftsleitung der Agentur

Dominique Haussener
© zvg
Dominique Haussener
Die Zürcher Marken- und Kommunikationsagentur evoq baut ihr Führungsteam aus. Seit Januar 2018 gehört Dominique Haussener der Geschäftsleitung an und ist zuständig für die strategische Beratung.
Die letzten Jahre bekleidete der 45-jährige Schweizer leitendende Positionen im Digital-, Branding- und Designbereich der Agenturgruppe von fischerAppelt in Hamburg, wo er stark disziplinübergreifend tätig war.

"evoq verfolgt seit jeher einen interdisziplinären Ansatz. Wir freuen uns sehr, mit Dominique einen vielseitigen Experten an Bord zu haben, für den übergreifende Kommunikationslösungen zum Daily Business gehören. Wir sind davon überzeugt, mit ihm die richtige Führungsperson für den nachhaltigen Ausbau von evoq gefunden zu haben", unterstreicht Adrian Schaffner, Partner von evoq.
© zvg
Die grossen Herausforderungen einer Marke sieht Dominique Haussener darin, sie am Puls der Zeit zu halten: "Wer Wandel aktiv mitgestalten und damit erfolgreich sein will, darf seine Marke nicht konservieren. Die Aufgabe von uns als Agentur ist es, eine Marke kontinuierlich neu aufzuladen und damit immer wieder zu überraschen."
Über evoq communications AG
evoq ist eine inhabergeführte, unabhängige Agentur mit Sitz in Zürich und Köln, die auf die Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Kommunikation erfolgreicher Marken spezialisiert ist. Sie betreut Kunden aus den Branchen Industrie, Dienstleistungen, Konsumgüter, Telekommunikation, Tourismus und der öffentlichen Hand.
Haussener verbindet mit den Inhabern Sutter und Schaffner bereits eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit bei Interbrand. Er verfügt über ein Executive MBA der Universität St.Gallen und wird sich verstärkt in die operative Geschäftsführung einbringen.
 



stats