Etatgewinn

Scholz & Friends ist die neue Lead-Agentur von Rivella

© zvg
Nach einer mehrstufigen Agenturevaluation heuert Rivella die Agenturgruppe Scholz & Friends als Lead Agentur an. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf dem Schweizer Markt.

Für die Zusammenarbeit hat Scholz & Friends ein standortübergreifendes, interdisziplinäres Team speziell nach den Anforderungen des Kunden zusammengestellt: So wird ein Team aus dem Schweizer Office von Scholz & Friends Zürich, den Retail-Experten von Scholz & Friends NeuMarkt und Strategen aus der Scholz & Friends Strategy Group einen neuen Kommunikationsauftritt für Rivella entwickeln. Dieser kommt ab Frühling 2019 sukzessive für die Kernmarke und ihr Produktsortiment zum Einsatz.



„Im Auswahlverfahren hat uns Scholz & Friends mit ihrer hohen Fachkompetenz sowie dem interdisziplinären und standortübergreifenden Betreuungsansatz überzeugt. Wir freuen uns nun sehr darauf, gemeinsam mit unseren Zürcher und Hamburger Rivella-Friends den kommunikativen Auftritt unserer starken Marke nachhaltig weiterzuentwickeln“, so Daniel Strobel, Leiter Brand Management Rivella.ems


stats