Etatgewinn

Mediaschneider unterstützt die Kantonspolizei Zürich bei der Personalsuche

   Artikel anhören
© zVg
Bei einem Pitch für die Kantonspolizei Zürich (Kapo Zürich) konnte Mediaschneider Zürich den Online-Etat in einem Submissionsverfahren erfolgreich verteidigen.

Bei der Kampagne geht es darum, potenzielle Bewerberinnen und Bewerber für den Polizei-Beruf begeistern zu können. Ebenso sollen weitere potenzielle Personen auf die offenen Stellen aufmerksam gemacht werden. Die Kampagne wurde bei der Kantonspolizei Zürich inhouse (in Zusammenarbeit mit einer Kreativagentur) entwickelt. Geschaltet wird sie online über die verschiedensten Kanäle. Der geplante Mediamix im Konzept von Mediaschneider umfasst Social Media, Video, Display und Programmatic. Die Kampagne ist seit Anfang November 2021 online und wird noch über eine längere Zeit laufen.

© zVg
© zVg
© zVg

    stats