Ehrung

Viktor Giacobbo ist nun im ADC Hon Circle angekommen

Viktor Giacobbo gehört nun zum ADC Hon Circle.
© zvg
Viktor Giacobbo gehört nun zum ADC Hon Circle.
An der ADC Award-Verleihung und Gala, die dieses Jahr unter dem Motto "Circo Loco" stand, wurde Viktor Giacobbo in den erlauchten Kreis desADC Hon Circle aufgenommen.
Zwar konnt Giacobbo nicht persönlich an der ADC Gala anwesend sein, weil er genau zu dieser Zeit im Nationalcircus Knie auftrat. Aber der Applaus der Gäste der ADC Gala war in Rapperswil hörbar.


ADC-Präsident 
Frank Bodin würdigte ihn in einer Laudatio: "Er ist Kabarettist, Moderator, Schauspieler. Er ist Mitbegründer und Verwaltungsratspräsident des Casinotheater Winterthur. Er ist Gewinner des Salzburger Stiers und x-facher Gewinner des Prix Walo. Und er hat letztes Jahr als Ehrengastjuror mit seinen pointierten Statements brilliert: Viktor Giacobbo wurde vom ADC Vorstand einstimmig in den exklusiven Kreis des Hon Circle aufgenommen.“

Zum Hon Circle des ADC Switzerland zählen Persönlichkeiten wie Emil Steinberger, Oscar-Gewinner Xavier Koller oder Dieter Meier, welche mit Kreativität und Innovationsgeist Grosses geleistet haben.
stats