“Du hast ‘nen Schaden? Bleib entspannt”

Schweizer Nationaltrainer Murat Yakin wirbt für Digital-Versicherer Wefox

   Artikel anhören
© RCKT
Im Rahmen des Kreativ-Etats der wefox Gruppe geht RCKT heute mit der zweiten Kampagne in 2021 an den Start. wefox ist einer der grössten digitalen Versicherer Europas und grenzt sich auch kommunikativ von den traditionellen Versicherungen deutlich ab. Nach der ersten großen Awareness-Kampagne im Mai 2021 rücken mit dieser Kampagne die Autoversicherungen von wefox in den Mittelpunkt – Auflösung für kleine Pannen ist auch hier wieder das zur Sprache gewordene Schulterzucken: "Na Dann".

"Versicherung kann auch anders sein. Das gilt in erster Linie für das Produkt, aber ganz sicher auch für die Kommunikation. Gemeinsam mit RCKT haben wir schon in der ersten Kampagne dieses Jahres eine Tonalität und Ansprache gefunde

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats