Drop8 AG

Sam Lutz zu seiner Nomination als "Digital Entrepreneur of the Year"

   Artikel anhören
© IAB
In fünf Kategorien vergibt die IAB Switzerland Preise für besondere Leistungen im Digital Marketing. Zum zehnjährigen Jubiläum wird erstmals ein «Digital Entrepreneur of the Year» ausgezeichnet. Gekürt wird weiterhin und bereits zum zehnten Mal der «Digital Marketer of the Year» und zum vierten Mal die «Digital Agency of the Year».
Wie Drop8 in einer Mitteilung meldet, ist Sam Lutz als Gründer als einer der drei Finalisten für den Digital Entrepreneur of the Year nominiert. Weiter nominiert sind die Attackera GmbH und goTom. Mit dieser neuen Kategorie will die IAB eine/n Start-up Unternehmer/in auszeichnen, der mit seinen Dienstleistungen und dem spezifischen Einsatz von Technologien den digitalen Werbemarkt entwickelt, erweitert oder verändert hat und damit seinen Kunden messbaren und nachhaltigen Erfolg ermöglicht.



Sam Lutz: “Als ich vor über 2 Jahren Drop8 gegründet habe, war es meine konkrete Vision, mit technologiegetriebener, digitaler Kommunikation einen grossen Effizienzsprung für werbetreibende Unternehmen und Organisationen zu erreichen. Für die erfolgreiche Umsetzung sorgt dabei jedoch das Engagement unseres jungen und sehr smarten Teams. Von zentralster Bedeutung für uns ist das Vertrauen unserer Auftraggeber in unsere Strategien und Konzepte, welche damit gleichzeitig die Chancen ergreifen, Teil des Wandels zu sein und mit einem jungen Start-up Unternehmen die Karte Innovation erfolgreich zu spielen. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Auftraggebern und Technologie-Partnern bedanken. Diese Nomination gibt uns einerseits Selbstvertrauen, da sie uns aufzeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Andererseits motiviert sie uns aber auch dazu, den digitalen Werbemarkt weiterhin konsequent mit innovativen Kommunikationslösungen mitzugestalten.”

Die Gewinner in der Kategorie Digital Entrepreneur of the Year bestimmt eine Fachjury, zusammengesetzt aus dem IAB Vorstand und dem IAB Advisory Board sowie Vertretern des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes (SWA) und von Leading Swiss Agencies (LSA). Zu vergeben sind darüber hinaus die Preise "Digital Lifetime Award" und "Digital Newcomer of the Year". Dafür waren keine Nominierungen möglich. Der "Digital Newcomer of the Year" ist die Person, die das beste Resultat bei der Abschlussprüfung des Diplomlehrgangs "Digital Marketing Grundkurs" bei der IAB Academy im vergangenen Jahr erzielte.


Über den Digital Marketing Award
Dieses Jahr feiert der Digital Marketing Award der IAB Switzerland sein zehnjähriges Jubiläum. Der «Digital Marketing Award» ist die wichtigste Auszeichnung der Digitalen Werbebranche der Schweiz. Im Zentrum stehen kreative und aussergewöhnliche Projekte von Unternehmen, Organisationen sowie herausragenden Leistungen von Einzelpersonen. Den Rahmen und Zeitpunkt der diesjährigen Award-Verleihung wird IAB Switzerland noch bekanntgeben. In fünf Kategorien vergibt die IAB Switzerland Preise für besondere Leistung im Digital Marketing. Zum Jubiläum wird neu ein «Digital Entrepreneur of the Year» ausgezeichnet. Gekürt wird ausserdem zum zehnten Mal der «Digital Marketer of the Year» und zum vierten Mal die «Digital Agency of the Year». Eine Fachjury wählt aus den nominierten Unternehmen und Agenturen ihre Favoriten aus. Ausser Konkurrenz wird der «Digital Lifetime Award» sowie der «Digital Newcomer of the Year» verliehen. https://www.digital-marketing-award.ch/
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats