D:Pulse

500 Personen besuchten die neue "Business Netzwerk Eventreihe"

© zvg.
Die beiden Initiatoren und Co-Founder Christian Muche und Frank Schneider begrüßten am 21. August über 500 "ausgewählte" nationale und internationale Gäste und sprachen in einer Mitteilung von einer "phänomenalen Auftaktveranstaltung" in Zürich.

Unter dem Motto „It’s about context“ wurden Themen rund um die Digitalisierung in einen übergreifenden Kontext gestellt. Mit dabei seien "internationale Top-Speaker, Celebrities und Polit- und Wirtschaftsgrößen sowie Schweizer Experten" gewesen, hiess es weiter.



Die D:PULSE in Zürich wurde unterstützt von der Schweizer Post als Presenting Partner sowie Philip Morris International, SAP, Global Goals House, Discovery, iProspect, The Blank Collar, Refinery29, westhive als Coworking Partner sowie die Host City von Zürich Tourismus. Darüber hinaus hatte der Event zahlreiche Kooperationspartnern wie der Schweizer Dialogmarketingverband, der Swiss Chapter der IAA (Interactive Advertising Association), Swiss Marketing & Swiss Marketing Zürich, der CDO Club, die Initiative Woman in AI und Mission Female sowie Startup TV, Start-up Pilot, Business Innovation Week und TheArts+.

Organisiert wird das neue Event-Format von der Excitare AG der dmexco-Gründer Frank Schneider und Christian Muche.


stats