DOOH

Khevan Hauser ist neuer Key Account Manager bei Excom Media

   Artikel anhören
Khevan Hauser unterstützt Excommedia als Key Account Manager.
© Excommedia
Khevan Hauser unterstützt Excommedia als Key Account Manager.
Khevan Hauser ist neuer Key Account Manager der Excom Media AG, welche den grössten DooH-Gesund-heitskanal der Schweiz betreibt. Der 39-Jährige übernimmt damit die Nachfolge von Erich Mazenauer, der zum 31. Januar 2020, nach mehr als dreizehn Jahren, das Unternehmen verlässt, um in den wohlverdienten Ruhestand zu treten.
In seiner Funktion als Key Account Manager betreut Khevan Hauser nationale und internationale Pharmaun-ternehmen sowie deren Medienagenturen. Als ausserordentliches Sprachtalent übernimmt er die Beratung gesamtschweizerisch, in allen drei Sprachregionen.



Khevan Hauser wechselte von News Aktuell, wo er in den vergangenen Jahren als Key Account Manager die Kunden in ihren PR-Aktivitäten beriet. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Kundenbetreuung wird er die Unternehmensziele von Excom Media optimal unterstützen. „Wir freuen uns, dass wir mit Khevan einen erfahrenen Berater gewinnen konnten", so Marc Goetti, CEO der Excom Media AG. "Die DooH-Branche ist im stetigen Wandel. Die Werbemöglichkeiten steigen, aber auch die damit verbun-dene Komplexität. Mit Khevan haben wir einen Berater aus Leidenschaft gefunden, der den Anforderungen in einem dynamischen Marktumfeld definitiv gewachsen ist. Wir danken unserem langjährigen Verkaufsleiter und Geschäftsleitungsmitglied, Erich Mazenauer, für seine aussergewöhnlichen Verdienste rund um das Unternehmen Excom Media und wünschen alles erdenklich Gute im wohlverdienten Ruhestand."
stats