Digital-Allianz

Ringier AG tritt Verband Schweizer Medien wieder bei

   Artikel anhören
Verleger-Präsident Pietro Supino: «Ich freue mich sehr, dass Ringier wieder an Bord ist und ich bin überzeugt, dass wir mit der Digital-Allianz eine vielversprechende und zukunftsweisende Initiative lanciert haben.»
© Beat Hürlimann
Verleger-Präsident Pietro Supino: «Ich freue mich sehr, dass Ringier wieder an Bord ist und ich bin überzeugt, dass wir mit der Digital-Allianz eine vielversprechende und zukunftsweisende Initiative lanciert haben.»
An der diesjährigen Dreikönigstagung des Verbands Schweizer Medien (VSM), die heute in Zürich stattfand, kommunizierte Präsident Pietro Supino, dass die Ringier AG dem VSM wieder beitritt. Das Ziel besteht darin, mit der Bündelung aller Kräfte den Schweizer Medien- und Werbemarkt langfristig zu stärken, insbesondere gegenüber den grossen internationalen Technologieunternehmen wie Google und Facebook.
Beim nicht angekündigten Auftritt an der heutigen Dreikönigstagung brachte es Marc Walder, CEO der Ringier AG und Mitinitiant der Schweizer

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats