Digital Ad Trust Report Q4 2021

Höhere Sichtbarkeitswerte, tiefere Brand-Safety-Werte, aber mehr Ad Fraud

   Artikel anhören
© zVg
Für das vierte Quartal 2021 notiert der Digital Ad Trust Report – trotz des buchungsstarken Weihnachtsquartals - leicht bessere Visibilitätswerte, einzig das Mobile Rectangle trotzt dem Trend. AdFraud bleibt - auch im internationalen Vergleich – weiterhin auf tiefem Niveau, steigt aber gegenüber Q3 um 33 Prozent. Die durch IAS erhobenen Brand Safety-Werte sinken im Berichtsquartal dagegen stark auf nun nur noch 0.02 Prozent.

Leicht bessere Visibilitätsraten

Im Q4 2021 konnte die Overall Sichtbarkeit über alle Formate um 1.2% auf nun 63.9% gesteigert werden. Dies ist umso erfr

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats