Dept

Philipp Griesser tritt an die Stelle von Lukas Stuber

   Artikel anhören
Philipp Griesser
© zVg
Philipp Griesser
Lukas Stuber zieht sich aus seiner operativen Rolle als Managing Director bei der Zürcher Digitalagentur Dept zurück. Philipp Griesser stösst als Commercial Director ins Management-Team.

Griesser bringt nach Agenturangaben zwölf Jahre Erfahrung im Digital Business mit, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Bei Dept hat er über die vergangenen zwei Jahre an der Organisationsentwicklung mitgearbeitet und agile Arbeitsweisen eingeführt. Als Commercial Director trägt er in der Geschäftsleitung die kommerzielle Verantwortung für die Kundenbeziehungen.


In der Geschäftsleitung von Dept Zürich sitzen jetzt Managing Director Beat Muttenzer, Tobias Scholz (Director Digital Marketing), Finanzdirektorin Karin Taheny und Griesser.

Stuber bleibt als Founder bei Dept. Gleichzeitig verstärkt Dept den Unternehmensbereich Growth & Client Relations: Isabell Voss, seit zweieinhalb Jahren Senior Digital Strategist, wird Head of New Business. Sie vereantwortet Lead Generierung, Marketing, Sales Operations und Neukundenakquise. Gemeinsam mit Griesser leitet sie das 16-köpfige Team, das sich ebenfalls um Sales und Consulting kümmert.

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats