Crossmedia Award 2019

Goldbach sucht die besten Crossmedia-Kampagnen

   Artikel anhören
© zvg
Bereits zum 15. Mal sucht Goldbach die besten crossmedialen Kampagnen. Noch bis zum 16. Januar 2019 können die Projekte für den „Goldbach Crossmedia Award“ eingereicht werden. Die Gewinner erhalten ihre Auszeichnungen an der Award Night von „Best of Swiss Web“ am 17. April 2019 in der Samsung Hall in Dübendorf.

Seit 2005 zeichnet Goldbach mit dem Crossmedia Award Kampagnen aus, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung am meisten überzeugen. Eine unabhängige Fachjury aus Experten aus Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggebern bewertet die Wettbewerbsbeiträge. Im Fokus stehen dabei die intelligente Vernetzung und die Strategie des crossmedialen Einsatzes sowie die Effizienz des Medieneinsatzes. Der Innovationsgrad einer Kampagne und schliesslich der Gesamteindruck fliessen ebenso mit in die Bewertung ein.



Die eingeschickten Arbeiten müssen 2018 in der Schweiz, Deutschland oder Österreich publiziert worden sein. Interessenten können ihre Arbeiten auf der Website des Best of Swiss Web Awards unter www.bestofswissweb.ch hochladen, auf der auch die Kategorie „Goldbach Crossmedia Award“ zu finden ist. Weitere Infos zum Goldbach Crossmedia Award: https://goldbach.com/ch/de/events/crossmedia-award. ems

stats