Cover Media

Ein Anzeigen-Auftritt für den Basler Radio-Vermarkter

   Artikel anhören
Egal ob Werbung am POS und im TV: Cover Media hilft bei Konzept, Produktion und Planung.
© zvg
Egal ob Werbung am POS und im TV: Cover Media hilft bei Konzept, Produktion und Planung.
Der Radiovermarkter Cover Media, seit 23 Jahren aktiv, ist nicht „nur“ in der Planung und Buchung von Radiokampagnen tätig, sondern er realisiert unter anderem auch TV-Spots. Eine Inseratekampagne soll dies Pallettenerweiterung nun zum Ausdruck bringen.
Der Basler Radiovermakter ist schon lämgst kein reiner Radiovermarkter mehr, er hat schon vor Jahren seine Dienstleistungen erweitert. Was seinerzeit mit der Produktion von Radiospots eingeläutet wurde, fand seine Fortsetzung in der Realisation von TV-Spots, Image-Filmen und der gesamten Palette von Tonaufnahmen. So haben in den letzten Jahren die Vertonungen von TV-Spots und die Produktion von POS-Spots enorm zugenommen, ohne dass  die Betreuung und Planung von Radiokampagnen weniger wurden.
Vertonungen.
© zvg
Vertonungen.
Wer für die Kampagne zuständig ist:
Verantwortlich bei The Cover Media AG, Basel: Hans-Ueli Zürcher/Roman Schnell (Konzept)


Verantwortlich bei Studio 34, Basel: Uta W. Grütter (Fotos)
Radiospots.
© zvg
Radiospots.
Um diesem Angebot gerecht zu werden, sind übers Jahr die unterschiedlichsten Inseratenmotive vorgesehen, die das Gesamtangebot von Cover Media abbilden. Platziert werden die Inserate in Werbefachzeitschriften.
Kampagnen für DOOH.
© zvg
Kampagnen für DOOH.





stats