Converto

Patrick Schärer ist neu Account Manager

   Artikel anhören
Patrick Schärer
© zvg
Patrick Schärer
Der Schweizer Performance-Marketing Anbieter Converto wächst weiter: Patrick Schärer verstärkt ab November 2018 das Account Management Team.
Patrick Schärer arbeitete nach seinem HSG-Masterstudium in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement bei diversen Agenturen in den Bereichen Digitalmarketing, Branding, Strategie und Kampagnenmanagement. Nach seinem Einstieg in die Kommunikationsbranche bei evoq Communications und Jung von Matt/brand identity betreute er ab November 2014 bei Notch Interactive integrierte Digitalkampagnen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Zuletzt war er bei Raiffeisen Schweiz als Digital & Content Marketing Manager während zwei Jahren für die Konzeption und Umsetzung von digitalen Kommunikationsmassnahmen verantwortlich.
Über Converto
Converto ist ein führender Anbieter für Online Performance-Marketing Kampagnen in der Schweiz. Mit eigenentwickelten Werbelösungen können Werbeauftraggeber ihre Botschaft auf über 450 Schweizer Seiten zielgruppengerecht, zielorientiert, und brand-safe ausliefern. In der Schweiz arbeiten bereits über 250 Advertiser und Agenturen mit Converto zusammen.
Jacky Korrodi, Head of Account Management bei Converto, sagt zum Neueinstieg von Schärer: "Das momentan starke Geschäftswachstum verlangt das richtige Knowhow, denn wir müssen sicherstellen, dass Agenturen, Advertiser und Publisher jederzeit kompetent betreut werden. Mit Patrick Schärer haben Kunden und Partner in der Schweiz eine zusätzliche, kompetente Ansprechperson bei Converto."





stats