Converto

Jonathan Knecht ist neuer Sales Manager

Jonathan Knecht ist bei Converto gestartet.
© zvg.
Jonathan Knecht ist bei Converto gestartet.
Converto erhält Zuwachs: Jonathan Knecht ist im Juni 2019 als Sales Manager zum schnellwachsenden Team des Schweizer Online-Marketing Spezialisten gestossen – ein idealer Einstieg ins digitale Marketing für den Sportökonomie-Studenten.
Erste Erfahrungen in der Werbebranche sammelte Jonathan Knecht seit Anfang 2018 bei der CP9 advanced marketing solutions AG, wo er im Bereich Kundenberatung und Eventmanagement tätig war. Auf der Zielgeraden zu seinem Bachelor Abschluss in Sportökonomie ist er nun bereit, sein Fachwissen in seiner neuen Position bei Converto einzusetzen.
Über Converto

Converto steht für Digital Boutique Advertising, das auf die Neukundenansprache zugeschnitten ist. Mit feedbasierten Display- und Video-Kampagnen generiert Converto hochwertigen Traffic. Dafür greift Converto exklusiv auf Schweizer Inventar und Targeting-Daten zurück und betreut jeden Kunden persönlich.

"
Um dem Wachstum der Branche gerecht zu werden, brauchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Deshalb ist es Converto wichtig, auch jungen Leuten eine Einstiegsmöglichkeit in die digitale Werbebranche zu bieten. Aus diesem Grund haben wir Jonathan Knecht als Sales Manager an Bord geholt. Jonathan hilft uns, im Bereich New Business bei KMUs, sowie auf regionaler Ebene noch weiter zu wachsen und Werbetreibenden die passende Kampagnenlösung aus dem Hause Converto anzubieten", sagt Danilo M. Ciaravolo, Sales Director Switzerland.


stats