Content Garden

Maximilian Schwinghammer wird neuer Senior Key Account Manager.

Maximilian Schwinghammer heuert bei Content Garden an
© Content Garden
Maximilian Schwinghammer heuert bei Content Garden an
Maximilian Schwinghammer steigt bei Content Garden ein. Er wird im Sales Team Senior Key Account Manager. Das österreichische Unternehmen mit Sitz in Wien hat sich auf Native Content Distribution spezialisiert und will sich neue Märkte erschliessen, vor allem die Schweiz und Deutschland.
Content Garden will weiter wachsen und nimmt jetzt die Märkte Schweiz und Deutschland ins Visier. Eigens dafür hat das Unternehmen Maximilian Schwinghammer verpflichtet. Bisher war der 34-Jährige Wiener für die VGN Medien Holding (unter anderem Autorevue, Gusto, News und TV Media) tätig, zuletzt als Head of Sales Digital. Zuvor hatte er unter anderem für die Rewe AG gearbeitet und am Technikum Wien den ersten Master-Lehrgang Digital Business absolviert. Er hat das Ziel, "Werbung durch die Kombination aus guten Inhalten und smarten Technologien endlich wieder genießbar zu machen."


Entsprechend erwartungsvoll fällt die Begrüssung durch Patrick Stepanian aus, selbst erst seit März an Bord. "Maximilian Schwinghammer ist ein ausgewiesener Profi im digitalen Werbegeschäft. Er ist sehr gut im DACH-Raum bei Kunden und Agenturen vernetzt und hat den Zug zum Tor, den wir bei Content Garden in dieser Rolle sehr schätzen", sagt der Director New Business des 2013 gegründeten Unternehmens. Erfahrungen mit Schweizer Kunden hat das Unternehmen schon. Unter anderem hat Content Garden für Blick gearbeitet.



stats