Clear Channel Schweiz

Nivea Sun wirbt auf DOOH-Stellen in 5 Städten mit aktuellen lokalen UV-Werten

   Artikel anhören
Aufklärung beim aktuellen UV-Index 8 - was er bedeutet und wie man seine Haut am besten schützt (wohl mit Nivea Sun).
© zvg.
Aufklärung beim aktuellen UV-Index 8 - was er bedeutet und wie man seine Haut am besten schützt (wohl mit Nivea Sun).
Pünktlich zur Hitzewelle macht Beiersdorf mit einer DOOH-Kampagne auf den Screens von Clear Channel in fünf Städten auf die Bedeutung des richtigen Sonnenschutzes aufmerksam. Dabei werden die Botschaften auf den einzelnen Screens aufgrund der aktuellen lokalen UV-Werte ausgespielt. 
Die dynamische Digital-Out-of-Home-Kampagne hat Beiersdorf in Zusammenarbeit mit der Krebsliga Schweiz und Clear Channel entwickelt. Die Passanten werden mit Live-Daten über den aktuellen UV-Index informiert und

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats