CH Media

Stefan Heini leitet Unternehmenskommunikation

   Artikel anhören
Stefan Heini
© zVg.
Stefan Heini
Neue Aufgaben für Stefan Heini. Der 39-Jährige wird ab Mitte August 2019 neuer Leiter Unternehmenskommunikation von CH Media. Er kommt von Helsana und berichtet an Axel Wüstmann, CEO CH Media.
Stefan Heini bricht zu neuen Ufern auf. In den vergangenen Jahren hatte der Manager die Medienstelle von Helsana verantwortet. Insgesamt war der Kommunikationsexperte sieben Jahre für die Krankenversicherung tätig gewesen. Zudem hatte der Manager mit Masterabschluss in Publizistikwissenschaften der Universität Zürich sowie über einen Master in Finance der University of Leicester unter anderem in einer PR-Agentur gearbeitet und im Journalismus Erfahrungen gesammelt. Heini berichtet an Axel Wüstmann, CEO von CH Media. mir


stats