Brunner Medien

Freddy Fallegger nimmt Posten des Verkaufschefs an

   Artikel anhören
Freddy Fallegger war zuletzt Marketingleiter bei Merkur Druck
© zVg
Freddy Fallegger war zuletzt Marketingleiter bei Merkur Druck
Der 48-Jährige ist Nachfolger von Martin Hegglin, der seit Anfang des Jahres als CEO dem Medien- und Publishing-Dienstleister FO-Gruppe in Egg vorsteht.

Fallegger ist seit mehr als 25 Jahren in verschiedenen Funktionen im Druck- und Medienbusiness tätig, zunächst als Drucker und Sachbearbeiter Verkauf Innendienst, seit 2008 als Key Account Manager sowie Marketing- und Verkaufsleiter. Er war unter anderem Leiter Verkauf und Marketing sowie Geschäftsleitungsmitglied der Abächerli Media AG in Sarnen.



Jetzt ist Fallegger von der Merkur Druck AG zu Brunner Medien mit Sitz in Kriens gewechselt. Dort ist er für die Leitung des Verkaufs verantwortlich und fungiert als Mitglied in der Geschäftsleitung. Bei Brunner Medien wird er nebst Printlösungen auch Portfolios in den Bereichen Web und Crossmedia betreuen.

stats