Branders

Frank Baumann moderiert Sanitas-Podcast zur Gesundheit der Zukunft

   Artikel anhören
Der Sanitas Podcast von Branders
© Branders
Der Sanitas Podcast von Branders
Wie wird Bio-Transformation unsere Gesundheitsversorgung verändern? Können wir unser Leben gezielt verlängern? Wie schlafen wir in Zukunft besser und entspannen uns wirkungsvoller? Der neue Sanitas Podcast gibt Antworten auf unsere Fragen an die Gesundheitszukunft. Er erscheint im Rahmen des Sanitas Health Forecasts, der ersten Schweizer Publikation über das, was uns bezüglich Gesundheit heute bewegt und morgen erwartet.
Im Rahmen des Sanitas Health Forecast Podcasts, dem ersten Podcast dieser Art im Schweizer Gesundheitswesen, spricht TV- und Radiomacher Frank Baumann jeden zweiten Mittwoch mit Trendforschern, Psychologen, Fertilitäts-Ärzten, Biohackern, Wissenschaftlern und vielen anderen über die Gesundheit der Zukunft – wer sie schon lebt, was uns erwartet und was bereits heute Realität ist. Der Podcast erscheint im Rahmen des Sanitas Health Forecasts, der ersten Schweizer Publikation über die Gesundheit der Zukunft. Die Krankenversicherung Sanitas geht als Herausgeberin mit Publikation und Podcast neue Wege und teilt von nun an ihr Wissen zur Gesundheitszukunft mit der Schweizer Bevölkerung.


Konzipiert und produziert wird der Podcast von der Zürcher Creative Consultancy Branders. Er wird neben digitaler Promotion auch in Printanzeigen beworben und unterstreicht Sanitas‘ führende Positionierung in der Diskussion um die Gesundheitszukunft. Der Podcast kann auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Deezer abonniert werden. Hier geht es zum Podcast.

Credits
Herausgeber: Sanitas; Projektleitung: Kaspar Trachsel, Valentin Hüsser; Konzept, Redaktionsleitung, Gestaltung, Produktion und Umsetzung: Branders, Editor in Chief & Creative Director: René Allemann, Production Director: Marisa Güntlisberger, Design: Micha Kumpf, Content: Thea Ferretti, Katja Wölfel, Beratung: Walter Tagliaferri, Sarah Egger: Moderation: Frank Baumann


Comparis - Happy
© Foto von Bruce Mars auf Unsplash
Mehr zum Thema
Comparis-Umfrage

Sanitas steigert Kundenzufriedenheit - dank digitalem Fokus

Kundenzufriedenheit steht bei Sanitas an erster Stelle. Dabei setzt die Krankenversicherung auf innovative, digitale Lösungen, um den Kundinnen und Kunden den Zugang zur Gesundheit so einfach wie möglich zu machen. Die Bemühungen zahlen sich aus: Sanitas überzeugt in diesem Jahr mit der Bestnote 5.4. Letztes Jahr lag man noch bei 5.2. Insgesamt erzielen sechs Kassen die Bestnote.

Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats