Brand Identity

Blick mit neuem Logo, Claim und Onlineauftritt

   Artikel anhören
© Blick
Blick präsentiert sich ab morgen Mittwoch, 7. April mit einem neuen Logo, dem Claim "Blick. Ich bin dabei", geschärften Werten und einem aufgefrischten Onlineauftritt. Das Rebranding erfolgte in Zusammenarbeit mit "Bodin. Consulting". Die neue Designsprache von Blick.ch wurde intern entwickelt.

Die Blick-Gruppe habe sich in den letzten Jahren inhaltlich und digital kontinuierlich weiterentwickelt, heisst es in der Mitteilung zur neuen Brand Identity. Blick sei, wie es weiter heisst, eine multimediale Plattform, die journalistische Kompet

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats