Branchenevent

Goldbach feiert den Sommer

   Artikel anhören
Goldbach feiert sein Sommerfest mit über 1000 Gästen aus der Branche
© goldbach.com
Goldbach feiert sein Sommerfest mit über 1000 Gästen aus der Branche
Im Kalender der Branche hat das Event seinen festen Platz: das  Goldbach Sommerfest. Die Vermarkterin hatte gerufen und über 1000 Menschen kamen ins Freibad Dolder, um zu feiern, um zu netzwerken, um einen unbeschwerten Abend zu verbringen. Wie gut die Stimmung war, zeigt ein Blick auf unsere kleine Bildershow.
Es gab viele launige Momente beim diesjährigen Goldbach-Sommerfest. Goldbach-Group-CEO Michi Frank, Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media und TX-Group-Chef Pietro Supino hatten das Fest kurzweilig eröffnet.

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats