BoSW

Magnolia ist neuer Sponsoring-Partner

Sebastian Stang, General Manager Central Europe von Magnolia, mit Heinrich Meyer, Geschäftsführer Best of Swiss Web GmbH
© zvg
Sebastian Stang, General Manager Central Europe von Magnolia, mit Heinrich Meyer, Geschäftsführer Best of Swiss Web GmbH
In den nächsten fünf Jahren wird der CMS-Anbieter Magnolia Partner sowohl des „Best of Swiss Web“- als auch des „Best of Swiss Apps“-Awards. Er will damit seine führende Rolle in der Web- und App-Branche unterstreichen.
Heinrich Meyer, Geschäftsführer der Best of Swiss Web GmbH, freut sich auf die neue Partnerschaft mit Magnolia: "Magnolia ist ein Aushängeschild der digitalen Schweiz und zeigt mit seinem Content Management System, dass man als Software-Anbieter aus der Schweiz heraus international sehr erfolgreich sein kann. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Magnolia."
Über Magnolia
Magnolia CMS ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Swiss Re, Generali, Migros und Visana nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und DX-Initiativen.


Magnolia wurde 1997 gegründet und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Basel, Schweiz mit weiteren Niederlassungen weltweit.
Sebastian Stang, General Manager Central Europe von Magnolia, äussert sich ebenso erfreut über die neue Partnerschaft: "Wir freuen uns, mit dieser Partnerschaft in den nächsten Jahren einen wichtigen Beitrag für weiterhin spannende Web-Projekte in der lokalen Digitalbranche leisten zu dürfen."

Die BoSW-Preisverleihung findet am 17. April 2019 in der Samsung Hall in Zürich statt. www.bestofswissweb.ch
stats