Blick-TV-Mann Jonas Projer

CH Media meldet Wechsel zur NZZ am Sonntag

   Artikel anhören
Jonas Projer. In der "Arena" bei SRF ging sen Stern auf.
© zvg
Jonas Projer. In der "Arena" bei SRF ging sen Stern auf.
Gemäss Informationen, die CH Media vorliegen, soll der ehemalige "Arena"-Moderator und aktuelle Blick-TV-Chefredaktor Jonas Projer zur "NZZ am Sonntag" wechseln. Sollte sich dieser "Transfer" bestätigen, wäre das nicht nur überraschend, sondern auch sehr aussergewöhnlich, trennen die beiden Medienmarken doch Welten.
Jonas Projer war zuletzt bei Blick-TV auch vor der Kamera zu sehen. Doch jetzt ziehe es ihn weiter ins Zeitungsgeschäft, wo er Chefredaktor der "NZZ am Sonntag" werden soll. Er ersetzt Luzi Bernet, der die Sonntagsausgabe der "Neuen Zürcher Zeitung" seit Oktober 2017 leitet. Anfragen an Ringier und NZZ von HORIZONT Swiss blieben bislang unbeantwortet. Sie würden demnächst offiziell informieren, heisst es etwa in der Aargauer Zeitung.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats