Black Friday und Cyber Monday bei Goldbach

Werben zu Schnäppchenpreisen

   Artikel anhören
© Goldbach
Bereits zum dritten Mal läutet Goldbach die Vorweihnachtszeit mit einer besonderen Aktion für Werbetreibende ein. Kundinnen und Kunden können dabei von einmaligen Schnäppchen für Werbung in TV, Print, Audio, Online und OOH oder Crossmedia profitieren - und das im gesamten DACH-Raum.

Black Friday und Cyber Monday sind als Aufhänger für Werbekampagnen und als ausserordentliche Aktionstage endgültig auch in der Mediabranche ein Thema. So geht Goldbach auch dieses Jahr zusammen mit ihren Partnerunternehmen und Publishern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich mit einer besonderen Werbeaktion für Werbetreibende an den Start.

Auf der eigens erstellten Microsite können Werbetreibende ab sofort limitierte Angebote mit Rabatten von bis zu 80 Prozent einsehen. Zur Auswahl stehen über 30 Media- und Werbepakete für TV, Audio, Print & Digital, Online, OOH oder Crossmedia, die am Black Friday (26. November 2021) sowie am Cyber Monday (29. November 2021) jeweils ab 0.00 Uhr gebucht werden können.


Dazu Stefan Wagner, Managing Director von Goldbach Audience: "Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden bereits zum dritten Mal einmalige Rabatte auf attraktive Werbeplätze anbieten zu können. Dieses Jahr konnten wir die Angebotspalette sogar noch ausbauen und sind sehr darauf gespannt, wie viele Minuten nach Mitternacht das erste Mal zugeschlagen wird."

Winner Goldbach Crossmedia Award 2021
© Goldbach
Mehr zum Thema
Goldbach Crossmedia Award 2021

"Mein AUTOgramm" von Farner Consulting holt den Sieg

Bereits zum 17. Mal wurde heute Abend im Rahmen der Best of Swiss Web Award Night der Goldbach Crossmedia Award verliehen. Unter der Einhaltung des BAG-3G-Eventkonzepts durften in der Samsung Hall die besten crossmedialen Kampagnen des Jahres gefeiert werden. Die 13-köpfige Fachjury hatte auch in diesem Jahr die Qual der Wahl. Der Case "Mein AUTOgramm" konnte schlussendlich das Rennen für sich entscheiden.




 

    stats