BETC Shopper

Über 6 Millionen Views für Manor Weihnachts-TV-Spot

Der kleine Weihnachtself Elfred erobert die Herzen offenbar im Sturm.
© zvg
Der kleine Weihnachtself Elfred erobert die Herzen offenbar im Sturm.
Innert drei Wochen wurde der neue Weihnachts-TV-Spot "The Gift" von Manor über 6 Millionen Mal auf den sozialen Medien angeschaut – nicht nur von Menschen in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt – das beweisen Posts und Kommentare aus den USA, Spanien oder China.
"The Gift" heisst der neue Weihnachts-TV-Spot von Manor, der mit einer berührenden und zugleich humorvollen Geschichte um ein aussergewöhnliches Geschenk begeistert. Der Film, welcher seit Mitte November schweizweit ausgestrahlt wird, wurde in den sozialen Medien bis dato über 6 Millionen Mal angeschaut. Damit bricht er bereits nach drei Wochen den letztjährigen Rekord von gesamthaft 5 Millionen Views.
Zum grossen Erfolg der gemeinsam von Manor und BETC Shopper entwickelten Weihnachtskampagne hat auch der Protagonist des neuen Filmes beigetragen: Elfred. Der kleine Weihnachtself eroberte die Herzen von Millionen Zuschauern. "Härzig", "troppo carino", "adorable" oder "tellement mignon" heisst es etwa in den Kommentaren auf Youtube.


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats