Bei Farner am Knabenschiessen

Netzwerken und Kontakte pflegen wie eh und je

   Artikel anhören
Daniel Glasl (2-maliger Farner Schützenkönig) und Roman Geiser, Kaufleuten Terrasse
© Farner Consulting
Daniel Glasl (2-maliger Farner Schützenkönig) und Roman Geiser, Kaufleuten Terrasse
Am Montag, 13. September hat der Traditionsanlass von Farner Consulting auf der Kaufleuten Terrasse in Zürich stattgefunden. Rund 200 Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner und Freunde der Agentur fanden sich zu diesem Fest ein.

Am Montag fand nach dem pandemiebedingten Ausfall im letzten Jahr endlich wieder der sehnlichst erwartete Farner Knabenschiessen Event auf der Terrasse des Kaufleuten statt.


An diesem traditionsreichen Event hatten Kunden, Persönlichkeiten aus dem Agenturnetzwerk, der Wirtschaft und der Politik einmal mehr Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen, ihr Netzwerk zu erweitern und sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Bei bestem Wetter und Grillade wurde auf der Kaufleuten Terrasse gefeiert und wie es die Tradition verlangt, konnten die geladenen Gäste ausserdem ihre Fähigkeiten am Schiesstand unter Beweis stellen. Roman Geiser freut sich darauf, den begehrten Schützen-Pokal dem diesjährigen Schützenkönig zeitnah persönlich überreichen zu können.
Farner Consulting AG

Farner Consulting ist die führende Agentur für Kommunikationsberatung in der Schweiz - Agentur-Ranking https://www.leadingswissagencies.ch. 1951 gegründet, ist die Agentur heute mit über 200 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich, Bern, St. Gallen, Lausanne, Basel und Chiasso tätig. Mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot deckt sie sämtliche Aspekte der Kommunikation ab – von Public Relations, Public Affairs, Content Creation, Research & Analytics, Digital Marketing, Change bis zu Werbung und Events –, umgesetzt von interdisziplinären Kommunikationsberatern mit branchenspezifischer Expertise und dem nötigen Know-how. Farner gehört zu den Global Top 100 Agencies (The Holmes Report) und belegt seit vielen Jahren die führende Position im Ranking der Schweizer PR-Agenturen. Als erste Schweizer Agentur überhaupt erhielt Farner viermal die europaweit wichtigste Auszeichnung für exzellente Kommunikation: «The Holmes Report» D-A-CH-Agentur des Jahres 2012, 2015, 2018 und 2021. International ist Farner Exclusive Affiliate von Edelman in der Schweiz und arbeitet mit weiteren internationalen Netzwerken zusammen.

Winner Goldbach Crossmedia Award 2021
© Goldbach
Mehr zum Thema
Goldbach Crossmedia Award 2021

"Mein AUTOgramm" von Farner Consulting holt den Sieg

Bereits zum 17. Mal wurde heute Abend im Rahmen der Best of Swiss Web Award Night der Goldbach Crossmedia Award verliehen. Unter der Einhaltung des BAG-3G-Eventkonzepts durften in der Samsung Hall die besten crossmedialen Kampagnen des Jahres gefeiert werden. Die 13-köpfige Fachjury hatte auch in diesem Jahr die Qual der Wahl. Der Case "Mein AUTOgramm" konnte schlussendlich das Rennen für sich entscheiden.

    stats