Auszeichnung

Bilan Magazin zeichnet die Meilleurs Employeurs romands aus

   Artikel anhören
© zVg
Am 27. April 2021 zeichnete das Magazin Bilan zum 13. Mal Unternehmen aus, die herausragende Arbeitsbedingungen schaffen. Die Digitalagentur Liip wird zum dritten Mal als "Bester Arbeitgeber der Westschweiz" in der Kategorie KMU ausgezeichnet.

Das Ergebnis der 13. Ausgabe des “Prix Meilleurs Employeurs romands” wurde am Donnerstag, 27. April im Rahmen einer Online-Veranstaltung verkündet. Das Ranking wurde mit einem Fragebogen über rund 100 Fragen erstellt. Alle As

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats