AppsFlyer

Clara Copeland steigt weiter auf

   Artikel anhören
Clara Copeland steigt bei AppsFlyer zur Senior Director of Sales LATAM & EMEA
© AppsFlyer
Clara Copeland steigt bei AppsFlyer zur Senior Director of Sales LATAM & EMEA
Clara Copeland bekommt bei AppsFlyer mehr Einfluss. Die Managerin übernimmt bei der Plattform für Marketing Measurement und User Experience als Senior Director of Sales die Verantwortung für den Vertrieb in der LATAM Region und in der EMEA Region. Ihre Karriere bei AppsFlyer hatte Copeland 2016 als Director Sales DACH gestartet.

Aus der DACH-Region hinaus in die Welt. Clara Copeland übernimmt bei AppsFlyer mehr Verantwortung. Die Managerin übernimmt künftig als Senior Director of Sales die Verantwortung für den Vertrieb in den Regionen LATAM und EMEA. Copeland arbeitet seit 2016 für den Spezialisten für Marketing Measurement und User Experience als, zuletzt als Senior Director of Sales for Central Europe. Zunächst hatte sie die Verantwortung für die Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz inne.


Vor ihrem Wechsel zu AppsFlyer war sie bei Fuse Powered sowie als Director of Developer Relations Nordamerika bei der Mobile SSP Fyber tätig. Ihre internationale Expertise, ihr fundiertes Know-how und ihr unglaubliches Talent öffnen uns nun die Tore zu neuen Märkten”, sagt Ben Jeger, Managing Director Central Europe bei AppsFlyer. 

Ihren Job als Director Sales Central Europe übernimmt Oliver Stein. Der Manager wechselte erst in diesem Jahr von EyeEm, wo er als VP Sales & Revenue/Chief Revenue Officer tätig war. Zuvor war er für Leanplum, Optimizely und Atlassian tätig.

    stats