APG|SGA

Michael Sutter neuer Leiter für die Verkaufsberatung Mitte, Zentral und Nord

   Artikel anhören
Michael Sutter, Andreas Steltzlen (rechts)
© APG|SGA
Michael Sutter, Andreas Steltzlen (rechts)
Um den unterschiedlichsten Bedürfnissen der Werbekunden noch besser zu entsprechen, verstärkt die APG|SGA ihre regionale Verkaufspower und bündelt national das Know-how im Bereich der ÖV- Werbung. Ab Februar 2021 wird Michael Sutter neu die Leitung Verkaufsberatung Mitte, Zentral und Nord bei der APG|SGA übernehmen. Er folgt auf Andreas Steltzlen, der seit Oktober 2020 die Leitung der Unit «Transport Advertising» verantwortet.
Michael Sutter ist seit 2010 für die Groupe Gassmann/W. Gassmann AG als kommerzieller Leiter Radio & TV und Mitglied der Geschäftsleitung tätig und seit 2018 Geschäftsführer Radio, TV & Digital. Er verfügt als eidgenössisch diplomierter Marketingplaner und Verkaufsleiter über ein hohes Mass an Erfahrung. In seinen bisherigen Tätigkeiten hat er die rasante Entwicklung der Werbe- und Medienbranche mitverfolgt. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Publicitas AG und wechselte später zur Espace Media AG (Tamedia AG), wo er in verschiedenen Sales- und Führungsfunktionen fungierte.


In der neuen Funktion beim führenden Schweizer Aussenwerbeunternehmen APG|SGA trägt er künftig die zentrale Verantwortung für die Verkaufsleitung der Regionen Mitte, Zentral und Nord und wird eng mit den regionalen Verantwortlichen Ostelio Schifano (Leitung Verkaufsberatung Nord) und João Coelho (Leitung Verkaufsberatung Zentral) zusammenarbeiten. Michael Sutter wird an Andy Bürki (Leiter Advertising Market und Mitglied der Unternehmensleitung) rapportieren.

Andreas Steltzlen wird sich nach der Einarbeitung von Micheal Sutter vollumfänglich auf die Führung von «Transport Advertising» konzentrieren, die er seit Oktober 2020 leitet. Diese Unit innerhalb des Bereichs «Advertising Market» konzentriert sich bei APG|SGA auf die Vermarktung von Werbung im ÖV. Andreas Steltzlen ist eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter und seit über 20 Jahren bei der APG|SGA in verschiedenen Bereichen tätig. Nach fünf Jahren Plakatverkaufsberatung Region Mitte war er als Regionenleiter Mittelland für den Aufbau von APG|SGA Traffic mitverantwortlich und ab 2010 zusätzlich stellvertretender Gesamtleiter. Ab Juni 2019 war er verantwortlich für die Verkaufsregion Mitte bei APG|SGA.


Über das Unternehmen
Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote sowie Sonderwerbeformen an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen, am Point of Sale, am Point of Interest, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln und Flughäfen deckt sie alle Bereiche der Aussenwerbung ab. Ergänzt mit Mobile-Werbung, Interaktionsmöglichkeiten und Promotionen, steht APG|SGA für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation und will mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Über 500 Mitarbeitende sorgen in Kontakt mit Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, technischer Kompetenz, ökologischer Verantwortung die Screens und Plakatflächen und sorgen mit höchster Präzision für erfolgreiche Werbeausstrahlungen und Aushänge in der ganzen Schweiz.
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats