APG|SGA

Marc Eberhart und Vincenzo Meo verstärken das Key-Account-Management

   Artikel anhören
© Bilder: APG|SGA
Der Bereich Advertising Market der APG|SGA wird mit zwei neuen Key Account Managern verstärkt. Marc Eberhart und Vincenzo Meo verfügen beide über vertieftes intermediales Fachwissen und grosses Know-how in der analogen und digitalen Aussenwerbung sowie im Bereich Mobile Advertising, schreibt das Unternehmen in seiner heutigen Mitteilung.

Ab dem 1. Mai 2021 wird mit Marc Eberhart ein absoluter Medienprofi das Key Account Management am Standort in Zürich verstärken. Marc Eberhart folgt auf Karima Ennebbali und arbeitete während mehr als zehn Jahren in verschiedenen Mediaagenturen, wo er insbesondere auch für den Einkauf von Out of Home Medien verantwortlich zeichnete. Er verfügt über ein breites brancheninternes Netzwerk und grosses Fachwissen über alle Medien. Die letzten zwei Jahre arbeitete der diplomierte Marketingmanager HF bei der Omnicom Media Group, wo er als Director Out of Home Media und Radio tätig war.



Mit Vincenzo Meo konnte die APG|SGA einen weiteren Verkaufsprofi mit langjährigen Kontakten zu wichtigen Entscheidungsträgern auf Kunden- wie auch auf Agenturseite wiedergewinnen. Er tritt die Nachfolge von Benjamin Grandjean an und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Sales, die er sich unter anderem bei der BAZ, dem FC Basel, der SBB AG, bei APG|SGA und zuletzt bei der Livesystems AG angeeignet hat. Vincenzo Meo hat seine Stelle am 4. Januar 2021 am Standort in Bern angetreten und ist innerhalb des Key Account Managements für die Regionen Bern und die gesamte Romandie verantwortlich.

"Eine Vertiefung des intermedialen Know-hows und somit Marketing-Verständnisses wird auch auf Anbieterseite für die Zukunft noch entscheidender", sagt Andy Bürki, Leiter Advertising Market und Mitglied der Geschäftsleitung. "Es freut uns ausserordentlich, dass wir das Key Account Management der APGISGA mit zwei ausgewiesenen Fachleuten verstärken können. Unser Ziel ist es, den Kontakt zu Schlüsselkunden weiter zu intensivieren, partnerschaftlich auszubauen und dadurch noch kundenspezifischere Aussenwerbelösungen zu entwickeln", ergänzt Marcel Baumann, Leiter Key Account Management.


Über die APG|SGA

Die APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, ist das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz. Spezialisiert auf digitale und analoge Plakatangebote sowie Sonderwerbeformen an stark frequentierten Standorten auf der Strasse, in Bahnhöfen, am Point of Sale, am Point of Interest, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln und Flughäfen deckt sie alle Bereiche der Aussenwerbung ab. Ergänzt mit Mobile-Werbung, Interaktionsmöglichkeiten und Promotionen, steht APG|SGA für Qualität und Tradition kombiniert mit Innovation und will mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Über 500 Mitarbeitende sorgen in Kontakt mit Kunden, den Behörden und der Werbewirtschaft für einen bleibenden Eindruck. Sie pflegen mit grosser Sorgfalt, technischer Kompetenz, ökologischer Verantwortung die Screens und Plakatflächen und sorgen mit höchster Präzision für erfolgreiche Werbeausstrahlungen und Aushänge in der ganzen Schweiz.



Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats