Agillic

Peter Floer ist neuer Managing Director für die DACH-Region

Peter Floer ist neuer Managing Director DACH von Agillic
© Agillic
Peter Floer ist neuer Managing Director DACH von Agillic
Agillic ist ein Anbieter von Marketing Automation Plattformen in Skandinavien. Das Unternehmen will jetzt in Europa wachsen und verstärkt sich mit Peter Floer als neuen Managing Director DACH. Der Manager kommt von Salesforce.
Agillic ist ein börsennotierter dänischer Datenspezialist und gehört in Skandinavien nach eigener Aussage zur den Topadressen der Branche. Jetzt will das Unternehmen in der DACH-Region weiter wachsen. Dazu holt die Firma, die in Zürich eine Niederlassung hat, mit Peter Floer sich einen Sales-Spezialisten an Bord.


Der Manager war bis zu seinem Wechsel als "Senior Account Executive Marketing Cloud" bei Salesforce tätig und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in leitenden Vertriebspositionen. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören Siteimprove, Sitecore und Dell. Er kennt den Schweizer Markt. Unter anderem hat er hier das Geschäft mit Kunden wie Migros und Zürich Insurance ausgebaut.

Entsprechend gross ist die Erwartung von Jesper Valentin. "Wir sehen grosses Potenzial in der DACH-Region und haben kürzlich unseren ersten Kunden und Partner in der Schweiz gewonnen", sagt der CEO von Agillic. Jetzt ist es Floers Aufgabe, hier weitere Unternehmen zu überzeugen.
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats