Agenturrating Mediaagenturen

Mediaschneider Zürich gewinnt 2020 zum 18. Mal in Folge

   Artikel anhören
Mediaschneider Zürich steht wieder auf Platz 1 des Agenturratings der Media.Research.Group
© Mediaschneider Zürich / Screenshot
Mediaschneider Zürich steht wieder auf Platz 1 des Agenturratings der Media.Research.Group
Die Entscheidung um den Sieg im Agenturrating Mediaagenturen ist in diesem Jahr äusserst knapp ausgefallen. Mediaschneider Zürich verteidigt zwar den traditionellen ersten Platz, die Genfer Agentur Mediatonic ist allerdings bis auf 0.03 Notenpunkte herangekommen. Die dritte Agentur auf dem Podest ist wie immer seit sechs Jahren Havas Media, seit zehn Jahren sogar die "Beste Netzwerkagentur".
Mediaschneider Zürich vor Mediatonic und Havas Media. Das sind die Sieger des Agenturratings Mediaagenturen der Media.Research.Group. Doch wie kommt das Ergebnis zustande?

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats