Agenturgründung

Uns scheint, da schwimme einer gegen den Strom

   Artikel anhören
Marius Maissen ist studierter Kommunikationswissenschaftler und hat eben seine eigene Agentur Maissen Consulting an den Start gebracht.
© Maissen Consulting
Marius Maissen ist studierter Kommunikationswissenschaftler und hat eben seine eigene Agentur Maissen Consulting an den Start gebracht.
Ein Mann gründet eine Kommunikationsagentur. Der Schritt aus der Anstellung in die Selbstständigkeit ist seine persönliche Entscheidung. Als ehemaliger Leistungssportler setzt er sich gerne Ziele und geniesst deren Umsetzung als Prozess. Marius Maissen ist 40-jährig und wir haben den Eindruck, da schwimme einer gegen den Strom. 
Herr Maissen, darf ich Sie bitten, sich kurz vorzustellen? Ich habe vor 10 Jahren mein Studium an der Universität Zürich in Publizistikwissenschaft abgeschlossen. Seither habe ich Berufserfahrungen im Bereich Marketing und Unter

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats