Agentur am Flughafen

Nach der ersten B2B-Kampagne fürs "Galaaxy" nun auch die Website erneuert

Auch eine Location auf 2252 Metern über Meer braucht eine Website.
© zvg
Auch eine Location auf 2252 Metern über Meer braucht eine Website.
Nachdem die Weisse Arena Gruppe in Flims/Laax/Falera die Gebäude auf dem Crap Sogn Gion zum "Galaaxy" renoviert und erweitert hatte, wollte sie auch den digitalen Auftritt erneuern. Die Weisse Arena Gruppe hat damit die Agentur am Flughafen beauftragt.
"Galaaxy" soll B2C- und B2B-Kunden ansprechen und neben Restaurants, Bars und Übernachtungsmöglichkeiten auch einen Workspace bzw. eine eindrückliche Eventplattform auf 2252 Metern mitten in den Bergen anbieten. Dafür hat die Agentur am Flughafen bereits eine B2B-Kampagne realisiert (HORIZONT Swiss berichtete). Nun wurde auch die Website vom selben Auftragnehmer auf Vordermann gebracht – auch sie soll nun die zahlreichen Dienstleistungen fern der Welt aufzeigen und schmackhaft machen. https://www.galaaxylaax.ch/
© zvg
Wer für den neuen Web-Auftritt zuständig ist:
Verantwortlich bei Weisse Arena Gruppe:


Eliane Bernasocchi (Marketing- und Verkaufsleiterin), Andrew Westbrook (Teamleiter Marketing)

Verantwortlich bei der Agentur am Flughafen AG, Altenrhein: Max Eugster (Beratung/Projektleitung, Katie Eugster (Interactive Media Design), Dominique Rutishauser (Art Direction), Maxomedia (Programmierung), Eric Andersson (Icons)
© zvg

 

 


stats