Agentur am Flughafen

Metall bei den WINA-Awards in Bogotá gewonnen

© zvg
Vergangene Woche wurde die Agentur am Flughafen bei den WINA World Independent Advertising Awards zweifach ausgezeichnet - einmal Bronze für den "Spendenaufruf gegen ausradierte Erinnerungen" für die Alzheimer Forschung Schweiz AFS - Stiftung Synapsis, und einmal Honorable Mention für die Kampagne "Grosse Beulen für kleine Autos" für Carrosserie Autospritzwerk Ludwig.
WINA steht für World Independent Advertising Awards und bietet als einziges Festival unabhängigen Werbeagenturen eine internationale Plattform, um ihre Arbeiten zu messen. Dieses Jahr fand die Preisverleihung in Bogotá statt.


Der "Spendenaufruf gegen ausradierte Erinnerungen" für die Alzheimer Forschung Schweiz AFS - Stiftung Synapsis hatte bereits beim SDV mit Silber und einer Finalplatzierung abgeschnitten, und eine Finalplatzierung schaute auch bei den Caples Awards heraus. Die Kampagne "Grosse Beulen für kleine Autos" für Carrosserie Autospritzwerk Ludwig (Macher der Bündnerbikes) hatte bereits beim diesjährigen SDV-Award überzeugt und einen Bronze-Award und eine Finalplatzierung erhalten.

Themenseiten zu diesem Artikel:
stats