Agentur am Flughafen

Den Wald ins Haus tragen

Ich und mein Holz: Imagekampagne für Schoeb
© zVg.
Ich und mein Holz: Imagekampagne für Schoeb
Das Schöne Wetter verlockt zu Außenarbeiten jeder Art, aber auch die Zeit für den Innenausbau wird wieder kommen. Die Agentur am Flughafen hat für den Holzsystembauer Schöb deshalb schon mal eine Imagekampagne gestartet.




Das Unternehmen aus Gams im Sankt Galler Rheintal setzt grossmehrheitlich auf den Einsatz von Holz aus heimischen Wäldern. Dies verdeutlicht die Imagekampagne des Unternehmens seit einigen Jahren. Nun wurde die Idee, die bis dato nur den Holzsystembau bewarb, für die rund 35 Mann starke Schreinerei für den Bereich Innenausbau von Schöb weiterentwickelt. Die Printkampagne läuft ab sofort und bis auf weiteres. vg

Kampagnenverantwortliche

Schöb AG: Christine Egger-Schöb: Agentur am Flughafen: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Miriam Egli (Beratung), Patrick Lindner (Text), Julia Lüchinger (Media); Bildplus St. Gallen (CGI)


stats