Adfocus

Patrick Ammann ist neuer Director International Business

Patrick Ammann
© Adfocus
Patrick Ammann
Anfang dieses Monats ist Ammann zu dem Spezialisten für Digital Commerce Services mit Sitz in Zug gewechselt. Er soll für Adfocus neue Märkte erschließen und etablieren sowie ein internationales Vertriebsteam aufbauen.

Ammann hat mehr als neun Jahre beim schwedischen, börsennotierten Affiliate Marketing-Netzwerk Tradedoubler gearbeitet. Zuletzt bekleidete er dort den Posten des Country Manager Schweiz. Zuvor war er bei der US-amerikanischen Marktforschungsfirma Comscore in New York mehrere Jahre mit verschiedenen Management-Aufgaben betraut gewesen.



Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit soll Ammann den Fokus auf den Rollout des E-Commerce-Netzwerks Profity und der Onsite-Technologie Getback legen. Das Technologieunternehmen Adfocus hat auch die Weiterempfehlungs-Technologie Friendify und die Wunschlisten-Technologie Desirio im Angebotsportfolio.


stats